Beitrag für Die Epilog

Für das junge Pop-Magazin “Die Epilog” wurde mein Beitrag über Generationen und wie wir nicht übernehmen zusätzlich in einem Feature vertont! Das Feature wurde deutschlandweit ausgetrahlt.

Dafür nahm ich ebenfalls an einem Bühnenstück teil, das dem Feature vorausging. Die Aufführung fand im Roten Salon in der Volksbühne, Berlin statt.

Hier kann man das Feature bei der ARD nachhören:

http://www.ardmediathek.de/radio/ARD-Radiofestival-2017-Radio-Lab/Wir-%C3%BCbernehmen-nicht-Von-den-Macher/ARD-Radiofestival/Audio?bcastId=43536772&documentId=44655092 (bis August 2018)

Medienecho:

“Was, ist unklar, denn Unbestimmtheit und Selbstwidersprüchlichkeit sind Teil ihres Spiels” von Jochen Meißner auf hörspielkritik.de

http://www.die-epilog.de/radio-feature-wir-uebernehmen-nicht/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s